Über uns

Das Ziel von Geldwave ist es, den überinformierten Leser bei seiner Suche nach

Verdienstmöglichkeiten im Internet und auch in der realen Welt behilflich zu sein. Im Internet gibt es sehr viele Websites, die sich mit dem Thema „Geld verdienen“ beschäftigen. Die Frage ist aber, ob die meisten wirklich die Information bieten, die der Internetnutzer sucht, oder ob einfach wieder nur etwas verkauft wird.

Wir wollen, dass der Leser alle Möglichkeiten, die auch uns bekannt sind, kennt. Ob diese dann wirklich so gut funktionieren, das ist wieder eine andere Frage. Jedoch wollen wir auch, dass jeder an den unterschiedlichen Themen partizipiert, so dass eine breite Meinungsbasis vorhanden ist, anhand derer man die  Seriosität der einzelnen Methoden beurteilen kann.

Sie als Zusatzverdiener sollen also auch mitwirken bei der Informationsvermittlung.